ADAC - Kart Slalom - für Jungen und Mädchen - ab einem Alter von 6 Jahren.

Weihnachtsfeier und Clubmeisterschaft 2018


Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier des AMSC Junior Team´s fand auch die Ehrung der internen Clubmeisterschaft statt. Jeder der Pilotinen und Piloten erhielt einen Pokal und wurde geehrt.

Die  Meisterschaft konnte Dieses Jahr der letztjährige Clubmeister, Jan Nettlenbusch, wieder für sich verbuchen.

Es war ein knapper Sieg, mit nur drei Punkte Unterschied zwischen Jan und dem Zweitplatzierten McColl Collins.

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team

Besondere Anerkennung wurde auch Jenny Nettlenbusch und Simone Graf zuteil. Die beiden hatten sich das ganze Jahr super ins Zeug gelegt und für das Junior Team die tollsten Sachen aus dem Boden gestampft.

Auch hier nochmal ein besonderes Dankeschön an die beiden.

The Global Leader in Website Security
AMSC Junior Team Facebook