Team Veranstaltungen

Sportschule Hachen (Gewinn Einlösung)

Gewinnerteam 2014

ADAC Jugendcamp in Hachen, ein sehr beliebtes Event bei den Jugendgruppen des ADAC Westfalen

Das AMSC Junior Team musste im Jugendcamp 2014 in drei Teams aufgeteilt werden da es so zahlreich angetreten war.

Unser drittes Team unter der Leitung von unserem Trainer Karsten Durau gewann bei diversen Spielen den tollen ADAC Gewinn " Tagesevent Floßbau am Sorpesee".


Am 9.05.2015 war es dann soweit die Planung stand und das teilenehmende Team war startklar. Da nicht alle Kids gleichzeitig ein Floß bauen konnten wurden auch diesmal wieder Teams gebildet, die sich beim Floßbau und Kanu fahren abwechselten.  Nach dem gemeinsamen Mittagessen waren noch diverse andere Unterhaltungsarten wie zb Bogenschießen eingeplant und auch da kam von unserern Kids nur positives Feedback.

Ein anstrengender aber toller Tag für unsere Betreuer und Kids.

Danke dafür an den ADAC Westfalen.



Galerie Hachen 2015



  Copyright  © All Rights Reserved