Stadtfest Lüdinghausen 20.09.2015


Aktuelles vom Junior Team






Stadtfest Lüdinghausen am 20.09.2015

Im Gespräche mit den Besuchern
Vorstart
Bergauf
Wende

Kartslalom in den "Straßen von Lüdinghausen".


Werbung ist wichtig und wenn man das auch noch mit Spaß und Training kombinieren kann, eine ganz tolle Sache.

Seit mehreren Jahren fahren wir nun auf dem Lüdinghauser Stadtfest und sind ein Team zum anfassen.

Wir beantworten fragen rund um unser Team und unseren ADAC Kart Slalom Sport.

Auf der abegesperrten und mit Strohballen gesicherten Straße wurden unsere MACH 1 Karts bis in ihre abregel Drehzahl gebracht und spektaküläre Wendemanöver von unseren kleinen und Großen Fahrern und Fahreinnnen brachten die zahlreichen Zuschauer zum Staunen.

In den engen Gassen von Lüdinghausen so soltte die Überschrift wohl lauten.Aber wir wollen es mal nicht übertreiben.Nicht zu unterschätzen war aber die Kurve die natürlich mit Höchstgeschwindigkeit von unserern Kids durchfahren wurde. Ein extrem Slalom und ein Brezel durfte natürlich auch nicht fehlen. Die mit Strohballen gesicherte Strecke wurde zudem von unserem Betreuerteam per Funkgerät überwacht.

Das wir nicht nur Kart fahren sondern auch Roller anbieten wurde mehrfach positiv zur Kenntnis genommen.


Die Weichen sind gestellt
Kirsten Kart

Für unsere kleinen Gäste Standen zwei Karts zum Probe sitzen zur Verfügung und es wurden die zahlreichen verstell Möglichkeiten erklärt.

Erstmalig ging unser Frauenteam im Kart auf den Starßenparcours.

Mit Roller und Moped durch die Pylonen. Und in unserer VIP Lounge wurden unsere Endlaufkids gefeiert die gelichzeitig zum Sadtfest auch noch den letzten Endlauf der Region Mitte absolvierten. (Bericht unter Kartveranstaltunegn)

Eine gelungene Veranstaltung, die mit strahlenden Gesichtern von unseren Kids aber auch von unserern Eltern am späten Sonntag Abend endete.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei unserern Frauen die uns wieder so super Verpflegt haben und in diesem Jahr für eine Mega Gute Stimmung gesorgt haben, wie man auf den Fotos erkennen kann mussten wir Männer den Pavillion um die Frauen abbauen.

Echt der Hammer "Danke" für dieses tolle Team Wochenende.

Hier ein Video vom Stadtfest Lüdinghausen im Verfolgungsmodus von Jan Nettlenbusch (Kamera) und Till Offer.



  Copyright  © All Rights Reserved