Halloween Abschlußtraining 2015


Aktuelles vom Junior Team

 Halloween Abschlußtraining am 31.10.2015

Dream Team
Halloween Team

Das legendäre AMSC Junior Team Abschlußtraining beim AMSC Junior Team. Jedes Jahr wieder versuchen wir zum Abschluß etwas besonderes für die Kinder anzubieten.

Das Kartfahren bei Nacht war schon immer ein Highlight. In diesem Jahr sollte es aber etwas anders werden.  Unser Termin fiel auf Halloween und was lag da näher als eine Halloween Party. Irgendwie ergab es sich, das unser Frauenteam sich fand und sich anbot, die Nachtfahrt zu Organisieren.

Nun ja mir fällt es schon sehr schwer solche Dinge komplett abzugeben. Aber ich habe es getan.Mit einer Wette untermauert ging es los.

Diesen Bericht nun zu schreiben, ist fast so schwer wie das abgeben der Verantwortung. Aber gut was nutzt es. Unser Frauenteam hat es gerockt. Und auch wenn ich es eigentlich gar nicht schreiben mag, sie haben es so super gemacht das wir Männer uns vor ihnen nieder gekniet haben.

Ich muss noch dazu sagen, die Idee und deren Umsetzung mit einem knappen Budget lässt nur ein Urteil zu.


Echt der " Hammer " das hätten wir Männer nicht hinbekommen.


Ein Gruselparcour den Mann echt erlebt haben muss. Mit dem Kart im Dunkeln durch den vernebelten Wald, vorbei an Monster, Hexen, Mumien und der Teufelin, unter einem Galgen durch an denen die Fotos der Trainer hingen. Weiter an Särgen und dann mitten durchs Horrorzelt.Verfolgt von Scream der an verschiedenen Stellen auftauchte.

Ein riesiger Aufwand, für unsere Kids, aber nein nicht nur für unsere Kids, sondern für das ganze Team. Mein Gefühl sagt mir das es uns noch mehr zusammen gebracht hat.Und dafür möchte ich mich bei meiner Katja und meinem Frauenteam und natürlich bei meinem Trainerteam von ganzem Herzen bedanken.

Das ich meine Provokations Wette verloren habe ist mir sowas von klar, aber eben auch das damit der Grundstein für eine super Stimmung auf der Junior Team Weihnachtsfeier ebenso gelegt ist.


Denn die Stretchlimousine ist gebucht.


Danke! Ich bin echt super Stolz auf euch und auf unser AMSC Junior Team.


Und ganz Wichtig:


ein "Herzliches DANKE SCHÖN an die RaiLog. Ohne Alfons und Manny´s Vertrauen und Unterstützung" wären diese schönen Momente nicht Möglich.


(Jugendgruppenleiter Werner Magdeburg)

Hier unsere Halloween Galerie, Die Fotos sagen glaube ich alles.

Frauen Vorbereitung

Halloween Abschlußtraining

Der Tag danach.



  Copyright  © All Rights Reserved