Download

Auf unserer Download Seite stellen wir diverse Dateien und Formulare Online.

Die Sie nutzen bzw. ausgefüllt zum Beispiel für unser

Probetraining mitbringen können.

Natürlich sind wir bemüht diese Seite Aktuell zu halten.

Falls dennoch etwas fehlen sollte.

Bitte eine e Mail an: info@amsc-jugend.de


The Global Leader in Website Security

Nützliches


  •   Bildungs und Teilhabe Paket (Arbeitshilfe)


  • Antragsformular (Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales des Landes Nordrhein - Westfalen)


Das Antragsformular der Stadt Lüdinghausen kann per Mail bei uns angefordert werden.

Bitte beachten, das auch eine Bescheinigung über die Mitgliedschaft vorgelegt werden muss.


Satzung


Unsere AMSC Junior Team Satzung / Jugendordnung können unsere Mitglieder per Mail anfordern.


info@amsc-jugend.de

Rechtlicher Hinweis


Der Betreiber dieser Webseite erstellt die Inhalte nach besten Wissen und Gewissen. Er haftet nicht für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte. Die Informationen dienen rein informativen Zwecken.Es wird keine Verantwortung dafür übernommen, dass die enthaltenen Informationen dem von den Nutzern gewünschten Zweck entsprechen. Dokumente werden im Rahmen dieser Webseite ohne jede Garantie und ohne vertragliche Einräumung einer Gewährleistung zur Verfügung gestellt. Der Zugang zur Webseite und Gebrauch der dort angebotenen Dokumente erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.


zum Anfang