AMSC Mofarennen 2015


Aktuelles vom Junior Team

AMSC 2 h Mofarennen auf dem Westfalenring am 13.05.2015

Die sechste Auflage des AMSC 2 h  Mofa Rennen.

Endlich spielte das Wetter mit, denn in 2013 und 2014 machte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung.

Durch das neue Reglement konnten wir 27 Mofas auf der Westfalenring Rennstrecke begrüßen.

Nach dem traditionellen Le Mans Start geht es auf die Strecke. Rasen Asphalt und eine Mutkurve mit Steilhang mussten bezwungen werden. Nach der Langen Zielgeraden wurde eine Schikane mehrern Fahrern zum Verhängnis denn etwas zu spät gebremst und es ging geradeaus oder auf den Rasen.

Spannende Überholmanöver und eine tolle Atmosphäre brachten nichtn nur den Fahrern viel Spaß. Auch die doch sehr zahlreichen Zuschauer waren sehr angetan von dem Geschehen und gaben durchweg paositive Resonanz..

 Zeitungsbericht und Fotoshow der WN

Mehr Informationen und Fotos auf unserer Mofa Rennen Seite.



  Copyright  © All Rights Reserved