Aktuelles vom Junior Team

Pimp my Bulli 2016

Am Saison Ende 2015 haben wir uns Überlegt unser Bulli braucht ein neues Kleid. Da wir unseren Kids ja auch technische Informationen an die Hand geben wollen, eine willkommende Gelegenheit unseren Kart Kids diese Praxisnah zu vermitteln.

Unser Bulli komplett zerlegt ohne Armaturenbrett usw. und er muss zum ersten Training startklar sein denn er ist ja unser Zugfahrzeug.

Zusätzlich gibt es natürlich Bonuspunkte für unsere fleißigen Helfer.

Das abschleifen zieht sich länger hin als erwartet.

Pimp my Bulli am 09.01.2016

Am 26.03.2016 war es nun soweit, passend zum Osterfeuer konnten wir den aufgepimpten AMSC Junior Team Bulli vorstellen.

Noch nicht ganz fertig aber einsatzbereit und ein paar Feinheiten werden wir hier dann noch nachreichen denn unser Bulli bekommt noch eine echt Hammer Werbung verpasst und dazu ein paar Schalensitze.

Pimp my Bulli am 26.03.2016

Oh Gott Karsten fährt
Kurve

Die Sitze wurden natürlich vorher getestet :-)



  Copyright  © All Rights Reserved