Familientag & Tag der offenen Tür


Aktuelles vom Junior Team

Familientag & Tag der offenen Tür beim AMSC

Einen Termin zu finden an dem alle können ist nicht möglich. Dazu auch noch die AMSC Rennfahrer und die Jugendgruppe mit ihren Terminen unter einen Hut zu bekommen wirklich keine einfache Sache.Deswegen hatten wir uns dazu entschlossen diesen Termin zu nutzen und für die Zukunft daraus zu lernen. und ich würde sagen es war ein voller Erfolg. Denn wir mussten die Urlaubszeit und das Wetter einrechnen.

Nicht nur für den Motorsportler sondern auch für unsere kleinen Gäste boten wir Unterhaltung an. Vom Kartfahren als Beifahrer oder unter Aufsicht bis zum Dosenwerfen. Eine Fussballwand oder Tischkegeln auch eine Negerkuss Wurfmaschine stand den kleinen Gästen zur Verfügung. Die ADAC Hüpfburg wie immer der Renner.

Das Austellen unserer Kartflotte und ein paar Mofas vom Mofarennen durften auch nicht fehlen. Natürlich sind sie klein gegen unsere Grasbahnboliden, aber jeder ist mal klein angefangen. Und auch Hülse und Jens oder Patrick kommen aus der AMSC Jugend.

Unsere Oltimer ebenfalls ein Highlight und für andauernde Gespräche über alte Zeiten der richtige Zündstoff. Filme von den Anfängen des Grasbahnrenne konnten im Vereinsheim angeschaut werden und natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Zum ausklingen der Veranstaltung wurde dann noch ein Vereinsinternes Vogelschießen gestartet.

Und ein toller Tag fand in den späten Abendstunden sein Ende.

hier geht es zur AMSC Homepage.



  Copyright  © All Rights Reserved