AMSC Motorradausfahrt 2015


Aktuelles vom Junior Team

AMSC Motorradausfahrt die Zweite am 26.09.2015

Ankunft Mittagspause

Nachdem in 2014 die erste Auflage der AMSC Mofa/Roller & Motorradausfahrt sehr gut angenommen wurde, folgte nun die Zweite Auflage.

In diesm Jahr leider ohne die Mofa und Roller der Jugendgruppe, denn die Jugend war schon auf 125 ccm Maschinen Unterwegs und konnten so mit den großen mitfahren.

23 Motorräder fanden sich um 11 Uhr am AMSC Verinsheim ein.

Nach einer kurzen Begrüßung gab es von Jochen Erfurt ein paar Informationen über die ca 200 Kilometer lange Tour. Eine kurze Einweisung über das fahren in einer Gruppe - Überholverbot versetztes Fahren - und schon ging es los.

Auch dieses mal eine gelungene Veranstaltung, die am Vereinsheim in einer gemütlichen Runde ausklang.



  Copyright  © All Rights Reserved