Clubmeister und Weihnachtfeier 2015

Weihnachtsfeier und Clubmeisterschafts Ehrung am 5.12.2015

Aktuelles vom Junior Team

Clubmeister 2015 " Dominik Graf"

AMSC Junior Team Ehrt seine Besten

 

Mit der Weihnachtsfeier und der Clubmeisterehrung endete nun auch für die Jugendlichen des AMSC Junior Team die Saison. Ein spannendes und sehr anstrengendes Jahr sagte Jugendgruppenleiter Werner Magdeburg denn wir hatten sehr viele Eisen im Feuer. Emotionale Momente fehlten in diesem Jahr auch nicht denn die AMSC Jugendgruppe engagierte sich auch in diesem Jahr für den Verein Herzkranke Kinder e.V wir wollen nicht nur Kart fahren, wir wollen auch Werte vermitteln und ich glaube das ist uns in den vergangen Jahren gelungen. Ebenso emotional als auch traurig ist das, altersbedingt Dominik Magdeburg und Patrick Graf aus dem Junior Team ausscheiden. Sie waren zehn Jahre nicht nur als Fahrer sondern später auch als Trainer aktiv im Team. Ein Fotoalbum mit den Highlights der vergangenen Jahre wurde vom Jugendgruppenleiter Werner Magdeburg an seinen Sohn überreicht. Der Stellvertretende Jugendgruppenleiter Dirk Helmus überreichte Patrick Graf als Onkel und Trainer ebenfalls ein Fotoalbum mit den schönsten Bildern der vergangenen Jahre.

Patrick Graf bleibt dem AMSC Junior Team als Trainer weiterhin treu und gibt seine Erfahrungen an unseren Nachwuchs weiter.

Nach dem Jahresrückblick begrüßte Magdeburg den 2. Vorsitzenden vom AMSC Lüdinghausen Karsten Jackobs sowie Schatzmeister Jochen Erfurt. Der zweite Vorsitzende entschuldigte den ersten Vorsitzenden Albert Raesfeld der leider verhindert war. Karsten Jackobs lobte und bedankte sich für die starke Unterstützung der Jugendgruppe beim Grasbahnrennen und überreichte im Anschluss noch ein Präsent.

Danach ging es zur Clubmeister Ehrung über. Die Trainer Karsten Durau, Thomas Nettlenbusch und Olaf Piel überreichten die Pokale an die Fahrer / innen.

Spannend ging es auf den ersten 4 Plätzen zu. Platz 4 belegte Miquel Stucke hinter Marius Weustenhagen (Platz 3). Sie erreichten 2015 die Endlauf Teilnahme. Der erste und zweite Patz ging wieder an die Graf – Brüder. Sie erreichten nicht nur die Endläufe sondern auch die Teilnahme der NRW Meisterschaft. Wieder einmal war es der kleinere Graf der seinen Bruder in den Schatten gestellt hat.

Mit gut 40 Punkten Vorsprung wurde Dominik Clubmeister 2015 im AMSC Juniorteam. Der Clubmeister 2014 Marius Weustenhagen überreichte dem neuen Clubmeister den AMSC Juniorteam Wanderpokal.

Nach der Ehrung hatten die Kinder des Junior Teams für die Trainer eine Überraschung. Sie erhielten einen Oscar für die besten Trainer 2015.


Ein super Team.
Übereichen des Juleica Zertifikat
Eine tolle Geste von unseren Kids.
Fotoalbum
Karsten Jackobs fruet sich über dieses tolle Junior Team.

Unser Frauenteam sollte bei diesem feierlichen Anlaß aber auch nicht zu kurz kommen. Mit einer Power Point Prasentation bedankten die Trainer sich auch im Namen der Kinder bei unseren "ROTKÄPPCHEN" für die geleistete Unterstützung in 2015.



  Copyright  © All Rights Reserved