ADAC Top Ten 2014

 

Aktuelles vom Junior Team

Das AMSC Junior Team auf Platz 3 der ADAC Jugenehrung im Goldsaal.

Auschnitt vom Zeitungsbericht:

 

Besser kann eine Saison nicht Beginnen sagte Olaf Piel (Trainer) als das Team vom AMSC im Goldsaal in den Westfalenhallen Geehrt wurde.

Anlässliche des Hallen Supercross in Dortmund wurden die Sieger aus der Saison 2014 Geehrt. Nicht nur die Karslalomfahrer sonder auch aus anderen Sparten des Motorsport werden jedes Jahr in Dortmund die Sieger geehrt. Kartfahrer aus den Reihen des AMSC waren leider nicht vertreten. Leider schaften sie es nur bis zu den Endläufen und Qualifizierten sich nicht für die Bundesendläufe die man für die Ehrung in Dortmund erreichen muss.

Aber es werden auch Aktivitäten im Verein gewertet. Und da gelang es dem Junior Team vom AMSC einen Platz auf dem Treppchen zu erreichen. Von knapp 60 Ortsclubs belegte der AMSC den 3 Platz. 2014 war der AMSC die Größte Jugendgruppe in der Region Nord.

 

(Jugendgruppenleiter Werner Magdeburg)

 

Mit Platz 3 bin ich Stolz auf meine Ehrenamtlichen Trainer und Betreuer Team ohne die dieses Ergebnis nicht möglich wäre, den der AMSC Lüdinghausen hat die Größte Jugendgruppe in NRW und diese zu Händeln ist schon eine Aufgabe. Bin Stolz auf die Anzahl der weiblichen Fahrer. Voller Zuversicht blicke ich mit meinem Team auf die Saison 2015 die für uns am 7.3. beginnt

Auch 2015 ist der AMSC mit 35 Aktiven wieder die Größte Jugendgruppe in der Region Nord.

 

Alle haben 2014 kräftig mit angepackt und viel Gewonnen. Platz 1 und 4 bei der Sportolympiade in Sauerländischen Hachen. Beim Stadt fest das Bus wett ziehen gewonnen und das Highlight war der Besuch am Nürburgring bei der ADAC GT Master. Drei Fahrer schaften es bis zu den Endläufen.Um nur die wichtigsten Aktivitäten und Erfolge zu nennen.

Wir haben ein Starkes Team und werden auch in der kommenden Saison wieder alles geben.

2014 haben wir schon viel erreicht und wir sind bereit noch einen drauf zusetzen sind sich Trainer und Betreuer einig.

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved