2 Vorlauf beim AC Oelde

 

Aktuelles vom Junior Team

2. ADAC Kart Slalom Vorlauf beim AC Oelde am 10.05.2015

von Links.

Yannick Piel, Trainer Olaf Piel, Dominik und Patrick Graf

 

 

Zeitungsbericht der WN

Es war fast es eine Kopie vom ersten Lauf in Holzwickede.

 

Beim 2 Lauf in Oelde zeigten erneut Dominik und Patrick Graf gute Leistungen.

Diesmal zeigt der kleinere Graf wie man aufs Treppchen fährt. Mit 2 schnellen und Fehlerfreien Läufen schafte Dominik mit Platz 3 erneut den Sprung aufs Treppchen. Damit holte er sich 24 weitere Meisterschaftspunkte und liegt nach dem 2 Lauf auf Platz 3 in der Gesamtwertung.

Bruder Patrick musste in der Stärksten Klasse (AK5) richtig Gas geben. Auch er schaffte 2 schnelle und Fehlerfreie Runden. Hier lagen 5 Fahrer dicht an dicht innerhalb einer Sekunde. Graf erreichte am Enden eine guten 5 Platz und holte sich 20 weitere Meisterschaftspunkte. Damit reicht es in der Gesamtwertung zu Platz 2.

Mit 4 Strafsekunden erreichte Miquel Stucke (MINI Matze) in der AK1 Platz 5. Er kam sehr gut mit dem schnell und anspruchsvollen Pacours gut zurecht. Nicht so gut lief es für die Fahrer der AK 3 und AK4. Hier war es Jan Leon Nettlenbusch der mit Platz 11 das Beste Ergebniss einfahren konnte.

In der AK 5 erreichte Yannick Piel mit 2 Fehlerfrei Runden nur Platz 12. Jara Schwenke erreichte mit 2 Nullfehler Läufen Platz 15.

Für Marius Weustenhagen lief es nicht wirklich gut. Zwar fuhr er gute Zeiten leider fielen aber auch 2 Pylonen. Das reichte nur für Platz 19. Klara Kock war wieder gut für eine Überraschung. Wieder fuhr sie nur Knapp hinter der Zeit von Patrick Graf hinter her. Aber auch sie erwischte 2 Pylonen und erreichte nur Platz 18.

 

(Trainer Olaf Piel)

So Spannend war es schon lange nicht mehr. Und das schon nach dem 2 Lauf. 6 Fahrer innerhalb einer Sekunde und der AMSC mischt da munter mit. Unser Trainingskonzept trägt Früchte. Und das schöne daran ist das wir eine Starke und Motivierte Truppe haben. Besser kann eine Saison doch gar nicht beginnen.

 

 

 

 

 

Graf Brüder weiter auf Erfolgskurs

 

 

Copyright © All Rights Reserved