Trainerausflug Nürburgring 2015

 

Aktuelles vom Junior Team

Danke schön Trainer Ausflug zum ADAC Drift Cup am 04.04.2015 auf dem Nürburgring.

AMSC Junior Team - Trainer Ausflug 2015

 

Am 4.4 ging es um 6 Uhr los. Wir machten uns auf den Weg zum Nürburgring zum ADAC Drift Cup, ein kleines Dankeschön für das AMSC Junior Team - Trainer Team.

Leider konnten Karsten und Thomas nicht mit, aber es war dennoch ein toller Tag. Der bei minus Temperaturen an unseren Kräften zerrte, aber als in den Mittagsstunden die Sonne herrauskam und die Reifen vom Driften Qualmten war wieder ein toller Tag in unserem Kalender eingebrannt.

 

AMSC Osterfeuer

 

Pünktlich zum Osterfeuer waren wir vom Trainerausflug zurück.

Denn wir wollten auf keinen Fall das AMSC Osterfeuer verpassen. Das Obligatorische Stockbrot backen am Kinder Lagerfeuer oder die Wurst im Brötchen einfach immer eine tolle Vereinsveranstaltung.

Osterfeuer Stockbrot etwas süßes für unsere ganz kleinen

 

 

Copyright © All Rights Reserved