Was ist Kart Slalom

Ein toller Team Einsatz - der Bau unseres eigenen Kart Anhänger.

Nun können wir fünf Karts transportieren und das sechste passt auf den Bulli.

Ein Highlight ist unser mittlerweile legendäres Abschlußtrainig. Auf dem Gelände der RaiLog wird bis spät in die Nacht hinein gefahren . Bei beleuchteten Pylonen ist für Spannung und Aktion gesorgt.

Ab und zu machen wir auch noch spezielle Sachen, wie auf dem Bild zu sehen, mussten die Kinder den Parcour auch schonmal Blind fahren. Aber nein keine Sorge , alles per Komando ihres Team Partner.

Das Kart fahren, bringt nicht nur verborgene Talente ans Tageslicht auch die diversen Vereinsinteressen von der Grasbahn bis zum Crossfahren. werden geweckt.

Namen wie Christian Hüshorst, Jens Beneker, Dominik Durau und Patrick Hermanns kommen aus der Jugendgruppe des AMSC Lüdinghausen

 

Was ist Kart Slalom?

 

Der einfachste Weg ist Samstags beim Training mal zu zuschauen. Denn vor Ort ist es leichter zu verstehen, als wenn ich ihnen

hier schreibe das wir fehlerfrei und schnellst möglich bestimmte Figuren durchfahren müssen.

Mein Spruch " Kart fahren kann jeder - Kart Slalom noch lange nicht".

Zelten in Brilon leider sorgte der krasse Regen dafür das das Beschleunigungsrennen damals abgesagt werden musste. Allerdings trotzdem eine Veranstaltung bei der wir viel Spaß hatten.

 

 

Copyright © All Rights Reserved