3 Lauf Harsewinkel

 

Aktuelles vom Junior Team

3. ADAC Kart Slalom Vorlauf in Harsewinkel am 31.05.2015

Luca Harlake knapp am Treppchen vorbei

 

 

9 Pokale für den AMSC Lüdinghausen.

Grafen Brüder Punkten wieder

Was für ein Toller Tag beschreibt Trainer Olaf Piel den 3 Lauf in Harsewinkel.

Mit 9 Pokalen fuhren die Fahrer vom AMSC Lüdinghausen wieder nach Hause.

Allgemein waren viele Tor und Pylonenfehler auf dem engen Pacours an der Tagesordnung.

Aber einige aus den Reihen des AMSC überraschten ihre Trainer dennoch.

Mit Platz 4 in der AK4 überraschte Luca Harlake als erster seine Trainer. Mit nur 2 Sekunden Rückstand auf die Spitze verpasste er nur knapp den Sprung aufs Treppchen. Auf dem anspruchsvoll Pacours schaffte es Harlacke mit zwei Fehlerfreien Läufen ins Ziel.

In der AK5 war Patrick Graf erneut schnellster AMSCler. Mit 4 Strafsekunden erreichte Graf den 5 Platz und sicherte sich noch 20 Meisterschaftspunkte.

In der AK5 gab es auch noch 2 weitere Überraschungen. Nuria Gerhardus erreichte mit 2 Strafsekunden einen guten 7 Platz und lag nur 1/100 hinter Teamkollege Graf. Klara Kock sicherte sich mit 2 Fehlerfreien Runden noch den 10 Platz. Kock gehört derzeit zur Stärksten Fahrerin im AMSC Kader. Nur knapp vor ihr belegte Dominik Magdeburg mit 4 Strafsekunden Platz 9.

Für Marius Weustenhagen (Platz13) Jara Schwenke (Platz 15) und Yannick Piel (Platz 17) lief der Tag nicht ganz so gut. Zwar waren sie schnell unterwegs schmissen aber auch einige Pylonen mit zu Boden.

Auch der kleiner Graf konnte wieder in der AK1 Punkten. Mit 8 Strafsekunden sicherte Dominik Graf noch einen 7 Platz. Miquel Stucke erreichte nur Platz 12.

Überraschung 3 an diesem Tag war Kevin Lodde. Mit 4 Strafsekunden schafte er noch Platz 10. Lodde wird von Rennen zu Rennen immer Stärker. Teamkollege Jan Leon Nettlenbusch belegte mit 4 Strafsekunden einen guten 9 Platz. Auch Nettlenbusch wird immer Stärker was seine Trainer erfreut.

 

(Trainer Olaf Piel)

 

So kann es weiter gehen. Ich habe ja heute mit allem gerechnet. Aber nicht mit 3 Überraschungen. Ich hoffe das heute bei einigen der Knoten geplatzt ist. Unser Konzept geht auf das haben wir Heute wieder gesehen.

 

 

Copyright © All Rights Reserved