Mitglied werden

ADAC - Kart Slalom - für Jungen und Mädchen - ab einem Alter von 6 Jahren.

Du möchtest AMSC Junior Team Mitglied werden?

 

Der einfachste Weg ist Samstags beim Training, nach einem Probetraining zu fragen und du solltest mindestens 6 Jahre Alt sein. Vorher solltest du dir unsere Homepage allerdings genau anschauen, denn wir versuchen nicht nur das Kart oder Roller fahren bei zu bringen.

Als Team an einem Strang zu ziehen, das versuchen wir zu vermitteln indem unserer Kinder auch an dem Bau des Anhängers helfen konnten.

Ebenso beim aufpimpen unserer VW Bulli Pritsche, oder der Kart Technik. Ach es gibt und gab schon soviel im AMSC Junior Team wir können das hier nicht alles aufzählen.

 

Schaut mal bei unseren Highlights!

 

Danach - da sind wir uns sicher, möchtet ihr ein Teil unseres Team sein.

Selbst beim Bau des Anhänger wurden die Kinder integriert
Red Bull Formel 1 bei den Gamma Days
Benefiz - von Herz zu Herz.
Die Siegerehrung ein Highlight für jedes Kind
Kart fahren bei Nacht der Jahresabschluss
Die Rose hat auch eine besondere Bedeutung im Team.
Respekt vor unseren Frauen im Team.
Ohne Worte

Email : info@amsc-jugend.de

AMSC Junior Team Facebook

Copyright @ All Rights Reserved