Mofa Rennen 2015

Du möchtest MOFA RENNEN fahren?

Dann bist du hier richtig!!

AMSC 2h Mofa Rennen am 13.05.2015


Endlich spielte das Wetter mit, denn in 2013 und 2014 machte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung.

Durch das neue Reglement konnten wir 27 Mofas auf der Westfalenring Rennstrecke begrüßen.

Nach dem traditionellen Le Mans Start geht es auf die Strecke. Rasen Asphalt und eine Mutkurve mit Steilhang mussten bezwungen werden. Nach der Langen Zielgeraden wurde eine Schikane mehrern Fahrern zum Verhängnis denn etwas zu spät gebremst und es ging geradeaus oder auf den Rasen.

Spannende Überholmanöver und eine tolle Atmosphäre brachten nicht nur den Fahrern viel Spaß. Auch die doch sehr zahlreichen Zuschauer waren sehr angetan von dem Geschehen und gaben durchweg positive Resonanz..

Ausschreibung Mofa Rennen 2015

Grundausschreibung Mofarennen

Ergebnisse AMSC Mofa Rennen vom 13.05.2015:

Raesfeld Racing

1a

P 1 = 89 Runden

Sanni Racing

1a

P 2 = 88 Runden

Hermans und die Hilflosen

1a

P 3 = 86 Runden

Knallgasjunkies

1a

P 4 = 83 Runden

Otto Kynast

1a

P 5 = 81 Runden

Racing Team Gellings

1a

P 5 = 81 Runden

AMSC Tussi Team

1a

P 6 = 78 Runden

AMSC Wilde Zylinder

1a

P 7 = 59 Runden

Sancho Pancho

3

P 1 = 102 Runden

Pommes Panzer

3

0

Max Team Selm

1b

P 1 = 94 Runden

Mattin

1b

P 2 = 92 Runden

PRT Pauly Racing Team

1b

P 3 = 90 Runden

Vespa Racing Team

1b

P 4 = 89 Runden

MSC der Gerät

1b

P 5 = 76 Runden

CROSS Rowdies

1b

P 6 = 56 Runden

ABARTHig

1b

P 7 = 48 Runden

Drecksau

1b

P 0 = ohne Wertung

Deep Blck

1b

P 0 = ohne Werung

AMSC Mofa Team

1b

Disqualifiziert

Hercules Onkel´z

2

P1 = 88 Runden

Terra del Fuego Youngster

2

P2 = 87 Runden

NCD Kaarst

2

P 3 = 86 Runden

TMT Racing

2

P 4 = 83 Runden

TCL - Racing

2

P 4 = 83 Runden

NCD2 Kaarst

2

P 5 = 82 Runden

De Dreij

2

P 6 = 77 Runden

Formel Fuffzich Racing Team

2

P 7 = 75 Runden

Kärcher Profis Verl

4

P 1 = 73 Runden

Team Crossleck

4

abgesagt

Nennung Mofa Rennen 2015

AMSC Lüdinghausen Mofarennen



  Copyright  © All Rights Reserved