Trainingszeiten

ADAC - Kart Slalom - für Jungen und Mädchen - ab einem Alter von 6 Jahren.

Training.

 

Unser Trainingsgelände:

 

befindet sich auf dem Pausenhof des Richard v. Weizäcker Berufskolleg auf der Geest 2,

oder auf dem Gelände der RaiLog, Hans Böcklerstraße 27.

 

An welchem Ort wir uns befinden steht immer aktuell im Infofenster auf der Terminseite.

 

Trainingszeiten :

 

Karttraining ab dem 4.03.2017

Samstags von: 13.30 Uhr - 17.30 Uhr

 

 

Roller Training ab dem 18.02.2017

 

Samstags von: 13.30 Uhr - ca: 16.00 Uhr

 

 

Wir sind keine Schönwetter Fahrer
Mit Vollgas durch den Regen.
The Global Leader in Website Security
AMSC Junior Team Facebook

Antworten auf eure Fragen.

Was ist.....?

 

Wenn das Training abgesagt wird?

Die Info darüber steht frühzeitig in unserem Infofenster (oder kommt per WhatsApp Chat)

 

Wenn ich Krank bin?

Wenn du Krank oder verhindert bist, hast du die Möglichkeit unser Formular zum "abmelden" vom Training zu nutzen! Das funktioniert auch ganz einfach über Handy. Das Formular findest du auf der Terminseite. Du solltest dich auf jedenfall melden, denn das ist nur Fair deinen Trainern gegenüber.

 

In den Ferien?

In der Ferienzeit sind wir zu 98% für euch da. Die Ferien nutzen wir meistens dazu, auch mal mit oder gegen unsere Eltern im Team zu fahren. Oder uns auf neue Ideen einzulassen.

 

Bei Regen?

Dafür müsst ihr Wetterfest Kleidung tragen und wir bringen dann die Regen Reifen mit. Auf den Turnieren wird ja auch gefahren :-)

 

Unwetterwarnung?

Wir informieren uns über die DWD App und bekommen die aktuellen Unwetter Warnungen über Lüdinghausen aufs Handy. Sicherheitshalber wird dann das Training abgesagt oder frühzeitig beendet.

 

In der Winterpause?

Unsere Winterpause ist nicht sehr lang. Es geht mit der Kartechnik und der Pflege eigentlich direkt weiter. Lernveranstaltungen wie die Regelkunde oder Erste Hilfe Schulung für Eltern und Kids stehen auch auf dem Programm.

 

Die Winterpause?

Beginnt mit den legendären Abschlusstraining am 31.10 und endet mit dem ersten Samstag im März.

 

Wenn es schneit?

Ja da müsst Ihr euch überraschen lassen, denn bei uns ist nichts Unmöglich.

Ihr solltet bei Schnee immer unser Infofenster auf der Terminseite im Auge behalten, denn es kann sein das es mit Regenreifen in den Schnee geht!

zum Anfang