Anna Nettlenbusch

 

Jugendtrainerin

Postanschrift: Jugendtrainerin / Bereich Roller

 

Anna Nettlenbusch

Gertrud-Bäumer-Straße 24

59348 Lüdinghausen

 

Mobil: 0152 071 861 40

Mail: anna-nettlenbusch@amsc-jugend.de

 

 

Hallo,

 

Ich bin Anna 14 Jahre alt, besuche die Realschule Lüdinghausen, spiele Trompete, Klavier, Gitarre und Schlagzeug unteranderem bin ich auch Mitglied in der Elmenhorster Blaskappele, bin Mitglied der JuKi (Jugend und Kirche) und mache viel Ehrenamtliches in der Evangelischen Kirchengemeinde Lüdinghausen und mein größtes Hobby ist natürlich der Motorsport.

 

Seit Ende 2011 bin ich schon im AMSC Junior Team ein aktives Mitglied.

 

Ich bin zum Motorsport gekommen dank meinem Bruder, er suchte ein Hobby dabei fand mein Vater das AMSC Junior Team.

Da mein Vater früher auch Kart gefahren ist, war es klar das es das Perfekte Hobby für meinem kleinen Bruder ist.

Schnell war klar das es auch für mich ein tolles Hobby werden könnte und es wurde eine Leidenschaft die ich nie wieder missen möchte.

 

Als ich dann auch noch das AMSC Mofarennen gesehen habe war für mich klar, ich muss Mofa Rennen fahren also kaufte ich eine Honda PX-R und motze sie mit meinem Vater auf.

So wurde auch das bekannte AMSC Tussi Team geboren, ich schnappte mir noch zwei Freundinnen und wir hatten das Team fertig.

 

Seit 2014 fahre ich schon erfolgreich Mofarennen und mal den Feldweg entlang, seit 2015 fahre ich auch Rollertuniere ohne richtiges Training. Ich setzte mich dafür ein Rollertrainerin zu werden und seit Anfang 2016

stehe ich unseren AMSC Junior Team Kids zur Verfügung und ich hoffe das ich euch zu vielen Erfolgen helfen kann !

 

Bis bald eure Anna

 

 

Copyright © All Rights Reserved