Highlights

ADAC - Kart Slalom - für Jungen und Mädchen - ab einem Alter von 6 Jahren.

Ein Abend nur für die Kinder

 

Eins der Highlights zum Jahresende hin war die gemeinschaftliche Übernachtung vom 2. auf den 3.10. im Vereinsheim am Westfalenring in Lüdinghausen.

 

Jenny Nettlenbusch und Simone Graf luden, mit tatkräftiger Unterstützung von Betreuern, Trainern und Eltern, herzlich ein einfach mal das Vereinsleben zu genießen und mit den Vereinskollegen Spaß zu haben.

 

Natürlich fand diese spontane Aktion reißenden Anklang bei den Kids. Nicht nur die Kleinen waren dabei, sondern auch die älteren Mitglieder fanden die Idee gut.

 

 

Nach Schnitzeljagd, und einem Festmahl in Form von selbstbelegter Pizza, sei es mit normalem oder mit eher "unkonventionellem" Belag war für Aktivitäten gesorgt. Man konnte es sich mit Stockbrot und Brandtechnik am Lagerfeuer gemütlich machen, sich warm eingekuschelt vor den Fernseher legen, sich angeregt unterhalten oder einfach das machen worauf man gerade Lust hatte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nutella-Käse-Pizza

 

mhmmm lecker...........

Fehlten nur noch Gitarre und Gesang ;)

Lagerfeuer und gemütlich zusammensitzen. Was braucht man mehr zum glücklich sein?

zum Anfang
700 Jahre Lüdinghausen
Saison Eröffnung 2016
Halloween Abschlusstraining 2015
Hachen Gewinn 2015

Highlight Fotos zum schmunzeln oder Staunen

das Olympische Feuer 2012
unser Dank an unsere Frauen.
Wette Waschstrasse
Dominik Graf 2016
Kart fahren bei Nacht
Olaf Rotkäppchen Piel 2016
Ostern 2016

Hier ein paar Schnappschüsse

Am nächsten Morgen konnten die Eltern Ihre (zwar nicht ausgechlafenen aber sehr glücklichen) Kinder wieder abholen.

 

The Global Leader in Website Security
AMSC Junior Team Facebook