ADAC Jugendehrung 2017

ADAC - Kart Slalom - für Jungen und Mädchen - ab einem Alter von 6 Jahren.

ADAC Jugendehrung am 15.01.2017

 

Die ADAC Jugendehrung im Goldsaal das Highlight für jede Jugendgruppe. In diesem Jahr konnten wir zeigen das wir nicht nur erfolgreich Kart Slalom fahren, sondern auch erfolgreich bei den ADAC Roller Tunieren sind.

Jan Leon Nettlenbusch zeigte in seiner zweiten Roller Saison was in ihm steckt. Seine gesammelten Erfahrungen vom AMSC 2h Mofa Rennen trugen sicherlich auch seinen Teil dazu bei, das er den zweiten Platz in der Klasse 1 der Roller Gesamtwertung sein eigen nennen konnte.

Sicherlich eine perfekte Grundlage für die kommende Roller Saison auf die wir gespannt schauen.

Einen tollen Glas Pokal im Goldsaal der Westfalenhalle Dortmund überreicht zu bekommen wird sicherlich ein unvergessener Moment für Jan Leon bleiben.

 

ADAC Top Ten 2016

 

Der ADAC Westfalen vergibt Punkte für die Aktivitäten in den Jugendgruppen der des ADAC angeschlossenen Ortsclubs.

Die Leistungen die Erfolge die Größe und die Vereinsarbeit werden bewertet.

Die Top Ten Ehrungen werden ebenfalls im Goldsaal der Westfalenhalle durchgeführt. Nachdem wir in 2015 den Platz 1 belegen konnten, rutschten wir in diesem Jahr knapp am Treppchen vorbei und belegten ein guten vierten Platz. Auf unserer Homepage kann man unter Erfolge nachschauen, das das AMSC Junior Team in den vergangen Jahren immer zu den Top Ten in Nordrhein Westfalen gehört.

Ebenfalls ein Highlight für jeden Jugendgrupenleiter/in der dort oben eine Adac Urkunde stellvertretent für sein Team entgegen zu nehmen.

The Global Leader in Website Security
AMSC Junior Team Facebook
AMSC Lüdinghausen Ortsclub im ADAC Westfalen e.V

ADAC Super Cross 15.01.2017

Das ADAC Super Cross das erste Event in der neuen Saison.

Wer noch nicht da war der hat etwas verpasst. Aktion Pur bis zum Red Bull Freestyle.

Hier ein paar Fotos vom 15.01.2017

zum Anfang